Lass uns herausfinden

wie deine Zukunft ohne Ängste aussehen kann

wie es sich anfühlt wirklich Du zu sein

wie dein Leben aussieht, in dem du an dich selbst glaubst

welche deine wahren Ziele, Wünsche und Sehnsüchte sind

welche verborgenen Talente in dir schlummern oder du dich nicht traust auszuleben

UND

was (nahezu) perfekt für dich heißt?

Ich biete dir

neue Konzepte und neue Gefühle

Freiheit und Weite

Klarheit über deinen Weg zu deinen Zielen

Erfüllt sein mit Freude

für dich

Was ist Coaching eigentlich?

  • Art der Beratung zu Themen wie Problemen, Stress, Kommunikation und Beziehung usw.

  • Gespräch in dem der Coach keine Lösungen vorgibt, sondern diese vom Coachee mit seiner Unterstützung erarbeiten lässt

  • Getragen von Fragen und Zuhören, durch Ausprobieren und Üben, Vertrauen und Wertschätzung

  • Veränderung im Verhalten, der Perspektive oder im Gefühl

Life Coaching, Business Coaching, interkulturelles Coaching

Was für dich drin ist

  • Klarheit über dich, deine Wünsche und Ziele

  • Begleitung und Arbeiten an der Erreichung deiner Zielen

  • Besserer Umgang mit Stress und Dir

  • Stärkung deiner Beziehungs- und deiner Kommunikationsfähigkeiten

  • Entdecken deiner Fähigkeiten und Stärken

  • Stärkung deiner eigenen Haltung und somit deines Selbstvertrauens für den nächsten Schritt

  • Kennenlernen und Aufbau deines Wissens über deine eigene Kultur und Prägung

  • Kennenlernen und Einlassen auf andere Kulturen

Damit darfst du bei mir rechnen

♥   einem vertrauensvollen und verschwiegenen Umgang

♥   meinem vollen Engagement für dich von ganzem Herzen

♥   wertschätzender Kommunikation und respektvollem Miteinander

Mein Coachingansatz ist ein ganzheitlicher, der ganz praktisch sein kann, aber auch mit WESEN-tlichen Dingen gespickt ist: Zielarbeit, Trance und Meditation, Körperarbeit, Glaubenssatzarbeit, Ritualen, Systemik und Kreativität. Coaching braucht Vertrauen und dieses bauen wir gemeinsam auf, um in einer vertrauensvollen Atmosphäre gemeinsam zu wachsen. 

Auf Wunsch können wir dem Coaching zunächst einen Fokus geben. Wenn du noch nicht sicher bist, was deiner sein könnte, brauchen wir auch keinen. Wie gesagt, ich gehe ganzheitlich ans Coaching.

Lust dich und mich kennen zulernen? Dann ruf mich doch für ein erstes kostenloses Gespräch an oder schreib mir.