Über meine Entwicklung zu deiner

Ich

Als ich endlich verstand, wie ich gestrickt bin, konnte ich auch endlich meine eigenen Ziele erreichen.

Früher war ich of frustriert. Ziele, die ich erreichen wollte, habe ich oft nur halb geschafft. Was ich mir wünschte fühlte sich unerreichbar an, weil es immer von anderen abhängig schien.

Von meinen Ergebnissen war ich nur kurzfristig begeistert, da sie nie das Endergebnis zeigten. Es fühlte sich an, als würde ich immer nur Mini-Schritte schaffen und nirgends ankommen, wie in einem Hamsterrad.

 

Coaching hat mir dabei geholfen, meinen eigenen CODE zu knacken und der Frustration und der ewigen Tretmühle ein Ende zu setzen.

 

Ich habe verstanden wie ich ticke und meinem Leben kräftig auf die Sprünge geholfen:

  • meine Jobs wurden interessanter und besser bezahlt
  • meine Chefs haben mich besser verstanden und ich es leichter mit ihnen
  • äußere Ansprüche mir gegenüber haben sich verändert und so auch meine eigenen
  • ich konnte mich endlich entspannen und mein Leben jetzt genießen
  • und ich habe an allem viel mehr Spaß.

 

Wenn du mich nach meiner Superkraft fragen würdest: sau gute Intuition bei der Einschätzung meines Gegenübers. Ich erkenne dessen Ängste 99%.

 

Ein Glück, dass ich auch dabei unterstützen kann, es dir leichter zu machen.

Vita - das ganz offizielle Leben

Tätigkeiten

  • Account Managerin bei einem erfahrenen IT Software Entwickler und Hersteller in Heidelberg
  • Langjährige nationale und internationale Presales Erfahrung bei verschiedenen IT Outsourcing Providern in Neckarsulm und Heilbronn
  • Vertriebsassistenz und Partnermanager bei einem IT Service Provider in Reutlingen

Diverse Tätigkeiten im Alter 12-27 Jahre

  • Trainerin B-Lizenz für Spinning/Indoor-Cycling, Aerobic und ThaeBo
  • Aushilfsverkäuferin bei diversen Unternehmen
  • Zeitungsverteilerin

Aus- und Weiterbildungen

  • Fernstudium bei AKAD Stuttgart: International Business Communication mit Studienaufenthalt in den USA bei der Sacramento State University
  • Ausbildung zum systemischen Coach bei Conzendo in Hamburg
  • Ausbildung zum Kommunikationscoach bei Plan a in Hamburg
  • Ausbildung zur IT-Systemkauffrau bei einem IT Service Provider in Reutlingen
  • Studium der BWL/ Controlling an der FH Pforzheim